Kontakt mit Lieferant? Lieferant
zong Ms. zong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Ningbo Queen Electronic Science Technology Co., Ltd

Ningbo Queen Electronic Science Technology Co., Ltd

zongshikun705@gmail.com

86--18067407705

Ningbo Queen Electronic Science Technology Co., Ltd
HomeProdukt-ListeTaillenfixierer

Taillenfixierer (Total 5 Products)

Produktkategorie von Taillenfixierer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Taillenfixierer , Lendenschutz für den unteren Rücken Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Abnehmbare selbsterhitzende Dichtung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Rückenstütze lindert verschiedene Taillenbeschwerden
Allgemeiner Abschnitt · Bambuskohlegarn · Latex · Polyestergarn HY002 warmer Taillenschutz Gewöhnliche + 4 Unterstützungen · Bambuskohlegarn · Latex · Polyestergarn · Unterstützung für Faserstreifen HY003 warmer Taillenschutz Samtart ·...
Hochwertige PU-Stoffe Taillenfixierer Taillenschutz
· Hochwertige PU-Stoffe sind bequem und langlebig · Abnehmbares Heizkissen · Vier 15 Grad gebogene Stahlplattenträger · Gummiband stärken · Verbreiterung des Aufklebers
Negative Ionen Bambus Holzkohlefaser Stoff Taille Fixierer
· Entfernen von Feuchtigkeit, Schwitzen und Atmen · Bequemes und weiches Material · Doppeldruckriemen-ABS-Unterstützung · Negative Ionen-Bambus-Holzkohlefasergewebe

China Taillenfixierer Lieferanten

Das Tragen einer Lumbalfixationsvorrichtung soll die Beugung der Lendenwirbelsäule und andere Bewegungen begrenzen, insbesondere die Rückenmuskulatur dabei unterstützen, einige unnötige Vorwärtsbeugungsbewegungen zu begrenzen, um sicherzustellen, dass die beschädigte Bandscheibe der Lendenwirbelsäule lokal vollständig ruhen kann.
Bei Patienten, die sich einer foraminalen Zwischenwirbeloperation unterziehen, können aufgrund lokaler akuter Entzündungsreaktionen und Reizungen Muskelkrämpfe in unterschiedlichem Ausmaß auftreten. Das Tragen eines Geräts zur Fixierung der Lendenwirbelsäule verringert die Aktivität der Lendenwirbelsäule und kann zur Stärkung des Schutzes beitragen.
Waist FixerLower Back Lumbar ProtectorRemovable Self-heating Gasket Eine geeignete Vorrichtung zur Fixierung der Lendenwirbelsäule kann eine übermäßige Bewegung der Lendenwirbelsäule begrenzen, eine höhere Stabilität der Wirbelsäule bieten und hervorragende Bedingungen für die Gewebereparatur bieten. Daher muss der von Patienten nach einer Foraminaloperation der Zwischenwirbel getragene Lumbalfixateur in der Lage sein, eine angemessene Unterstützung zu bieten und auf Komfort zu achten.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
zong Ms. zong
What can I do for you?
Contact Supplier
Ningbo Queen Electronic Science Technology Co., Ltd

Ningbo Queen Electronic Science Technology Co., Ltd

zongshikun705@gmail.com

86--18067407705

Ningbo Queen Electronic Science Technology Co., Ltd
HomeProductsWaist Fixer

Waist Fixer (Total 5 Products)

Product categories of Waist Fixer, we are specialized manufacturers from China, Waist Fixer, Lower Back Lumbar Protector suppliers/factory, wholesale high-quality products of Removable Self-heating Gasket R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Self-heating Waist Fixer Waist Protection
Recommended Products Product Description
Self-Heating waist trainer Pad Belt Support
Recommended Products Product Description
Negative Ion Bamboo Charcoal Fiber Fabric Waist Fixer
Removing dampness sweating and breathing Comfortable and soft material Double pressure belt ABS support Negative Ion Bamboo Charcoal Fiber Fabric
High-grade PU fabrics Waist Fixer Waist Protection
High grade PU fabrics are comfortable and durable Removable Heating Pad Four 15 degree curved steel plate supports Strengthen elastic band Widening the sticker
Back Support relieve various waist discomforts
General Section bamboo charcoal yarn Latex polyester yarn HY002 warm waist protection Ordinary 4 Supports Bamboo charcoal yarn Latex Polyester yarn Fiber strip support HY003 warm waist protection Velvet style Bamboo charcoal yarn Latex Polyester...

China Waist Fixer Suppliers

Wearing a lumbar fixation device is to limit the flexion of the lumbar spine and other movements, especially to assist the back muscles to limit some unnecessary forward flexion movements, so as to ensure that the damaged lumbar intervertebral disc can be fully rested locally.
For patients undergoing intervertebral foraminal surgery, due to local acute inflammatory reactions and irritation, muscle spasms may occur to varying degrees. Wearing a lumbar fixation device reduces lumbar activity and can play a role in strengthening protection.
Waist FixerLower Back Lumbar ProtectorRemovable Self-heating GasketA proper lumbar fixation device can limit excessive movement of the lumbar spine, provide higher stability for the spine, and provide excellent conditions for tissue repair. Therefore, the lumbar fixator worn by patients after intervertebral foraminal surgery needs to be able to provide adequate support and take care of comfort.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry