Kontakt mit Lieferant? Lieferant
zong Ms. zong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Ningbo Queen Electronic Science Technology Co., Ltd

Ningbo Queen Electronic Science Technology Co., Ltd

zongshikun705@gmail.com

86--18067407705

Ningbo Queen Electronic Science Technology Co., Ltd
HomeProdukt-ListeUVB-Phototherapie

UVB-Phototherapie (Total 8 Products)

Produktkategorie von UVB-Phototherapie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, UVB-Phototherapie , UVB-Lichttherapien Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von UV-Lichttherapie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
UVB-Phototherapie mit Timing-Funktion
Beschreibung Schutzbrillen sind optional. Bestrahlen Sie die Haut und halten Sie einen Abstand von 3 + 0,5 cm ein Bestätigung der Strahlendosis: Gemäß der Empfehlung des Arztes kann entsprechend der Strahlungsintensität des Phototherapieinstruments...
lange Lebensdauer UVB UV-Lampe Vitiligo
Merkmal Als Lichtquelle wird die spezielle UV-Lampe verwendet, die eine gute Stabilität und lange Lebensdauer aufweist. Geringe Größe, geringes Gewicht, einfache Bedienung und Patienten können es mit sich führen. Hohe Strahlungsintensität und gute...
UV-Strahlenbehandlungssystem spezielle PHILPS Lampe
Merkmal Als Lichtquelle wird die spezielle UV-Lampe verwendet, die eine gute Stabilität und lange Lebensdauer aufweist. Geringe Größe, geringes Gewicht, einfache Bedienung und Patienten können es mit sich führen. Hohe Strahlungsintensität und gute...
UVB Phototherapie Strahlenbehandlung
Das UV-Phototherapie-Instrument ist auf die Behandlung von Psoriasis und Vitiligo spezialisiert. Üblicherweise verwendete ultraviolette Strahlen umfassen PUVA, Breitband-Ultraviolett (BB-UVB) und NB-UVB. Merkmal Als Lichtquelle wird die spezielle...
Schmalband 311nm UVB Lampe für Vitiligo Psoriasis
Das UV-Phototherapie-Instrument ist auf die Behandlung von Psoriasis und Vitiligo spezialisiert. Es ist eine physikalische Therapietechnik, bei der der menschliche Körper mit ultravioletten Strahlen bestrahlt wird, um Krankheiten vorzubeugen und zu...
UVB-Phototherapie mit Timing-Funktion für Vitiligo
UVB ist eine Bande, die die Wellenlänge ultravioletter Strahlen nach verschiedenen biologischen Effekten unterteilt. UVB sind ultraviolette Strahlen im Freien, die im Freien direkt in die Haut injiziert werden. UVA und UVB, die nicht von der...
UVB-Phototherapie bei Vitiligo
UVB-Phototherapie mit schmalbandiger 311-nm-UVB-Lampe für Vitiligo Merkmal Als Lichtquelle wird die spezielle UV-Lampe verwendet, die eine gute Stabilität und lange Lebensdauer aufweist. Geringe Größe, geringes Gewicht, einfache Bedienung und...
Tragbare UV-Phototherapie mit 311 nm schmalem Band
Tragbare UV-Phototherapie mit 311 nm schmalem Band bei Vitiligo und Psoriasis Merkmal Als Lichtquelle wird die spezielle UV-Lampe verwendet, die eine gute Stabilität und lange Lebensdauer aufweist. Geringe Größe, geringes Gewicht, einfache Bedienung...

China UVB-Phototherapie Lieferanten

UVB ist im natürlichen Sonnenlicht vorhanden und eine wirksame Behandlung für Psoriasis. UVB dringt in die Haut ein und verlangsamt das Wachstum der betroffenen Hautzellen. Die Behandlung mit UVB kann eine UVB-Phototherapie, einen Excimer-Laser oder eine UVB-Phototherapie im Büro oder zu Hause umfassen.
Die Behandlung von Psoriasis mit UVB-Phototherapie zu Hause kann eine wirtschaftliche und bequeme Wahl sein. Wie bei der Phototherapie in einem Büro oder einer Klinik eines Gesundheitsdienstleisters ist ein einheitlicher Behandlungsplan erforderlich. UVB PhototherapyUvb Light TherapysUv Light Therapy

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
zong Ms. zong
What can I do for you?
Contact Supplier
Ningbo Queen Electronic Science Technology Co., Ltd

Ningbo Queen Electronic Science Technology Co., Ltd

zongshikun705@gmail.com

86--18067407705

Ningbo Queen Electronic Science Technology Co., Ltd
HomeProductsUVB Phototherapy

UVB Phototherapy (Total 8 Products)

Product categories of UVB Phototherapy, we are specialized manufacturers from China, UVB Phototherapy, Uvb Light Therapys suppliers/factory, wholesale high-quality products of Uv Light Therapy R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
UVB Phototherapy with timing function for vitiligo
UVB is a band that divides the wavelength of ultraviolet rays according to different biological effects UVB is outdoor ultraviolet rays which are directly injected into the skin when people are outdoors The UVA and UVB that are not absorbed by the...
long service life UVB uv lamp vitiligo
Feature The special ultraviolet lamp is used as the light source which has good stability and long service life Small size light weight simple operation and patients can carry it with them High radiation intensity and good curative effect There is a...
UVB Phototherapy Radiation Treatment
Ultraviolet phototherapy instrument specializes in treating psoriasis and vitiligo Commonly used ultraviolet rays include PUVA broadband ultraviolet BB UVB and NB UVB Feature The special ultraviolet lamp is used as the light source which has good...
Narrow band 311nm UVB lamp for Vitiligo Psoriasis
Ultraviolet phototherapy instrument specializes in treating psoriasis and vitiligo It is a physical therapy technique that uses ultraviolet rays to irradiate the human body to prevent and treat diseases Ultraviolet light therapy is one of the...
UVB Phototherapy with timing function
Description Goggles are optional Irradiate the skin and maintain a distance of 3 0 5 cm Confirmation of radiation dose According to the doctor s recommendation according to the radiation intensity of the phototherapy instrument the exposure time...
UV radiation treatment system special PHILPS  lamp
Feature The special ultraviolet lamp is used as the light source which has good stability and long service life Small size light weight simple operation and patients can carry it with them High radiation intensity and good curative effect There is a...
UVB Phototherapy for Vitiligo
UVB Phototherapy with Narrow band 311nm UVB Lamp for Vitiligo Feature The special ultraviolet lamp is used as the light source which has good stability and long service life Small size light weight simple operation and patients can carry it with...
Portable uv phototherapy with 311nm narrow band
Portable uv phototherapy with 311nm narrow band for Vitiligo and psoriasis Feature The special ultraviolet lamp is used as the light source which has good stability and long service life Small size light weight simple operation and patients can...

China UVB Phototherapy Suppliers

UVB is present in natural sunlight and is an effective treatment for psoriasis. UVB penetrates the skin and slows the growth of affected skin cells. Treatment using UVB can include UVB Phototherapy, excimer laser, or in-office or home UVB phototherapy.
Treating psoriasis with home UVB phototherapy can be an economical and convenient choice. Like phototherapy in a health care provider`s office or clinic, it requires a consistent treatment schedule. UVB PhototherapyUvb Light TherapysUv Light Therapy

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry