Kontakt mit Lieferant? Lieferant
zong Ms. zong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Ningbo Queen Electronic Science Technology Co., Ltd

Ningbo Queen Electronic Science Technology Co., Ltd

zongshikun705@gmail.com

86--18067407705

Ningbo Queen Electronic Science Technology Co., Ltd
HomeProdukt-ListePulsoximeter

Pulsoximeter (Total 14 Products)

Produktkategorie von Pulsoximeter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pulsoximeter , Pulsoximeter Preis Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fingerpulsoximeter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Fingerpulsoximeter FDA-zugelassen
Yonker Finger-Pulsoximeter Von der FDA zugelassenes Pulsoximeter Blutsauerstoffsättigung Eigenschaften: Integriert in die SpO2-Sonde und das Verarbeitungsanzeigemodul - Klein, leicht und bequem zu tragen.
beliebtes Fingerpulsoximeter
Beschreibung Alarm- und Menüfunktion Farb-OLED-Display, vier Richtungen einstellbar SpO2- und Impulsüberwachung mit Wellenformanzeige Geringer Stromverbrauch, 50 Stunden ununterbrochen arbeiten Klein, leicht und bequem zu tragen...
Fingerspitzen-Pulsoximeter Blutsauerstoffsättigungsmonitor
Eigenschaften: Integriert in die SpO2-Sonde und das Verarbeitungsanzeigemodul - Klein, leicht und bequem zu tragen. Die Bedienung des Produkts ist einfach, geringer Stromverbrauch SpO2-Wertanzeige Pulsfrequenzwertanzeige , Balkendiagrammanzeige....
Fingerpulsoximeter SPO2-Sensor
Hochwertiger SPO2-Sensor für Fingerpulsoximeter mit OLED-Display Beschreibung Alarm- und Menüfunktion LED-Anzeige, vier Richtungen einstellbar SpO2- und Impulsüberwachung mit Wellenformanzeige Geringer Stromverbrauch, 50 Stunden ununterbrochen...
Fingerspitzen-Pulsoximetersonde des Oximeters für das Gesundheitswesen
Gesundheitswesen neue Technologie Oxymeter Fingerspitzen-Pulsoximeter-Sonde Beschreibung Alarm- und Menüfunktion Farb-OLED-Display, vier Richtungen einstellbar SpO2- und Impulsüberwachung mit Wellenformanzeige Geringer Stromverbrauch, 50 Stunden...
Gemessenes Spo2-Fingerspitzen-Pulsoximeter
Beschreibung Alarm- und Menüfunktion Farb-OLED-Display, vier Richtungen einstellbar SpO2- und Impulsüberwachung mit Wellenformanzeige Geringer Stromverbrauch, 50 Stunden ununterbrochen arbeiten Klein, leicht und bequem zu tragen...
CE-zugelassenes Blutsauerstoffmonitor mit Fingerspitzen
Beschreibung Alarm- und Menüfunktion Farb-OLED-Display, vier Richtungen einstellbar SpO2- und Impulsüberwachung mit Wellenformanzeige Geringer Stromverbrauch, 50 Stunden ununterbrochen arbeiten Klein, leicht und bequem zu tragen...
Pulsfrequenzdatensatz Pulsoximeter
Beschreibung Alarm- und Menüfunktion Farb-OLED-Display, vier Richtungen einstellbar SpO2- und Impulsüberwachung mit Wellenformanzeige Geringer Stromverbrauch, 50 Stunden ununterbrochen arbeiten Klein, leicht und bequem zu tragen...
schwarz mit PI Tragbarer Fingerspitzen-Pulsoximeter-Puls
Produktbeschreibung YK-80B Tragbares Pulsoximeter mit Fingerspitzen für medizinische Instrumente Pulsoximeter mit OLED-Display Einführung YK-80B Tragbares Pulsoximeter mit Fingerspitzen für medizinische Instrumente Pulsoximeter mit OLED-Display...
Tragbares Pulsoximeter mit Fingerspitzen für medizinische Instrumente
Produktbeschreibung YK-80B Tragbares Pulsoximeter mit Fingerspitzen für medizinische Instrumente Pulsoximeter mit OLED-Display Einführung YK-80B Tragbares Pulsoximeter mit Fingerspitzen für medizinische Instrumente Pulsoximeter mit OLED-Display...
santamedical Fingerpulsoximeter
YK-C2 Tragbares Pulsoximeter mit Fingerspitzen für medizinische Instrumente Pulsoximeter mit OLED-Display Einführung YK-C2 Tragbares Pulsoximeter mit Fingerspitzen für medizinische Instrumente Pulsoximeter mit OLED-Display Dieses...
LED-Haushalt Fingerpulsoximeter
Einführung 1. LED-Anzeige in roten Buchstaben. 2. Bei geringem Stromverbrauch arbeiten Sie mit der 2-teiligen AAA-Alkalibatterie (Batterie nicht in unserem Standardpaket enthalten). 3. Batteriestandsanzeige. 4. Das Gerät schaltet sich in 8 Sekunden...
Intelligentes Pulsoximeter mit OLED-Display
Produktbeschreibung C1 OLED-Display Smart Pulsoximeter Fingerspitzen-Pulsoximeter Tragbares medizinisches Instrument mit sechs verschiedenen Anzeigemodi Einführung Das Fingerspitzen-Pulsoximeter des C1 OLED-Displays verfügt über eine automatische...
Schönes Pulsoximeter für Kinder
Produktbeschreibung K1 Kinder OLED Digitalanzeige Oximetro Wiederaufladbares Fingerspitzen-Pulsoximeter Tragbar Schönes Pulsoximeter für Kinder Einführung Das Fingerspitzen-Pulsoximeter des k1 OLED-Displays verfügt über eine automatische...

China Pulsoximeter Lieferanten

Die Pulsoximetrie ist ein nichtinvasiver und schmerzloser Test, der Ihren Sauerstoffsättigungsgrad oder den Sauerstoffgehalt in Ihrem Blut misst. Es kann schnell selbst kleine Änderungen feststellen, wie effizient Sauerstoff zu den am weitesten vom Herzen entfernten Extremitäten transportiert wird, einschließlich der Beine und Arme.

Das Pulsoximeter ist ein kleines, klammerartiges Gerät, das an einem Körperteil wie Zehen oder Ohrläppchen befestigt wird. Es wird am häufigsten an einem Finger angelegt und häufig in Intensivstationen wie Notaufnahmen oder Krankenhäusern eingesetzt. Einige Ärzte, wie z. B. Lungenärzte, verwenden es möglicherweise im Büro.

Pulse OximeterPulse OximeterPulse Oximeter

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
zong Ms. zong
What can I do for you?
Contact Supplier
Ningbo Queen Electronic Science Technology Co., Ltd

Ningbo Queen Electronic Science Technology Co., Ltd

zongshikun705@gmail.com

86--18067407705

Ningbo Queen Electronic Science Technology Co., Ltd
HomeProductsPulse Oximeter

Pulse Oximeter (Total 14 Products)

Product categories of Pulse Oximeter, we are specialized manufacturers from China, Pulse Oximeter, Pulse Oximeter Price suppliers/factory, wholesale high-quality products of Finger Pulse Oximeter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Finger pulse oximeter  FDA approved
Yonker Finger pulse oximeter FDA approved pulse oximeter Blood oxygen saturation Features Integrated with SpO2 probe and processing display module Small in volume light in weight and convenient in carrying
popular Finger Pulse Oximeter
Description Alarm and menu function Color OLED display four directions adjustable SpO2 and pulse monitoring with waveform display Low power consumption continuously work for 50 hours Small in size light in weight and convenient to carry
Fingertip Pulse Oximeter Blood Oxygen Saturation Monitor
Features Integrated with SpO2 probe and processing display module Small in volume light in weight and convenient in carrying Operation of the product is simple low power consumption SpO2 value display Pulse rate value display bar graph display Low...
finger pulse oximeter SPO2 sensor
High quality finger pulse oximeter SPO2 sensor with OLED display Description Alarm and menu function LED display four directions adjustable SpO2 and pulse monitoring with waveform display Low power consumption continuously work for 50 hours Small in...
Health care  oximeter fingertip pulse oximeter probe
Health care new technology oxymeter fingertip pulse oximeter probe Description Alarm and menu function Color OLED display four directions adjustable SpO2 and pulse monitoring with waveform display Low power consumption continuously work for 50 hours...
Measured Spo2 fingertip  pulse oximeter
Description Alarm and menu function Color OLED display four directions adjustable SpO2 and pulse monitoring with waveform display Low power consumption continuously work for 50 hours Small in size light in weight and convenient to carry Low voltage...
CE approved fingertip blood oxygen monitor
Description Alarm and menu function Color OLED display four directions adjustable SpO2 and pulse monitoring with waveform display Low power consumption continuously work for 50 hours Small in size light in weight and convenient to carry Low voltage...
Pulse rate Data Record Pulse Oximeter
Description Alarm and menu function Color OLED display four directions adjustable SpO2 and pulse monitoring with waveform display Low power consumption continuously work for 50 hours Small in size light in weight and convenient to carry Low voltage...
black with PI Portable fingertip pulse oximeter pulse
Product Description YK 80B Portable medical instrument fingertip pulse oximeter pulse oximeter with OLED display Introduction YK 80B Portable medical instrument fingertip pulse oximeter pulse oximeter with OLED display This Fingertip Pulse Oximeter...
Portable medical instrument fingertip pulse oximeter
Product Description YK 80B Portable medical instrument fingertip pulse oximeter pulse oximeter with OLED display Introduction YK 80B Portable medical instrument fingertip pulse oximeter pulse oximeter with OLED display This Fingertip Pulse Oximeter...
santamedical finger pulse oximeter
YK C2 Portable medical instrument fingertip pulse oximeter pulse oximeter with OLED display Introduction YK C2 Portable medical instrument fingertip pulse oximeter pulse oximeter with OLED display This Fingertip Pulse Oximeter is a kind of innovated...
led household Finger Pulse Oximeter
Introduction 1 LED display in Red color letters 2 Low power consumption work with the 2 pieces AAA alkaline battery Battery not included in our standard package 3 Battery power indicator 4 The device will automatically power off in 8 seconds if...
OLED display smart pulse oximeter
Product Description C1 OLED display smart pulse oximeter fingertip pulse oximeter Portable medical instrument with six different display mode Introduction C1 OLED display fingertip pulse oximeter has 5s automatic signal detection function when you...
Lovely pulse oximeter for children
Product Description K1 kids OLED digital display oximetro Rechargeable fingertip pulse oximeter Portable Lovely pulse oximeter for children Introduction k1 OLED display fingertip pulse oximeter has 5s automatic signal detection function when you...

China Pulse Oximeter Suppliers

Pulse oximetry is a noninvasive and painless test that measures your oxygen saturation level, or the oxygen levels in your blood. It can rapidly detect even small changes in how efficiently oxygen is being carried to the extremities furthest from the heart, including the legs and the arms.

The Pulse Oximeter is a small, clip-like device that attaches to a body part, like toes or an earlobe. It`s most commonly put on a finger, and it`s often used in a critical care setting like emergency rooms or hospitals. Some doctors, such as pulmonologists, may use it in office.

Pulse OximeterPulse OximeterPulse Oximeter

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry