Kontakt mit Lieferant? Lieferant
zong Ms. zong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Ningbo Queen Electronic Science Technology Co., Ltd

Ningbo Queen Electronic Science Technology Co., Ltd

zongshikun705@gmail.com

86--18067407705

Ningbo Queen Electronic Science Technology Co., Ltd
HomeProdukt-ListeBlutdruckmonitorHandgelenk-Blutdruckmessgerät

Handgelenk-Blutdruckmessgerät (Total 9 Products)

Produktkategorie von Handgelenk-Blutdruckmessgerät, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Handgelenk-Blutdruckmessgerät , Blutdruckmessgerät für Handgelenk Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Blutdruckmessgerät für das Handgelenk-Blutdruckmessgerät R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Handgelenk-Blutdruckmessgerät Digitales Blutdruckmessgerät
Funktionen des Handgelenk-Blutdruckmessgeräts: 1.Kleines zartes Design 2. Löschen Sie die LCD-Digitalanzeige 3. Es kann 99 Gruppen von Messergebnissen einer Person speichern und den Durchschnittswert der Messergebnisse der letzten drei Male anzeigen...
Digital zugelassenes digitales Blutdruckmessgerät für das Handgelenk
Das Handgelenk-Blutdruckmessgerät hat die Eigenschaften, dass es bequem zu tragen ist, sodass es besser für Personen geeignet ist, die auf Geschäftsreisen oder auf Reisen sind. Funktionen des Handgelenk-Blutdruckmessgeräts: 1.Kleines zartes Design...
Digitales Blutdruckmessgerät für elektronisches Handgelenk
Funktionen des Handgelenk-Blutdruckmessgeräts: 1.Kleines zartes Design 2. Löschen Sie die LCD-Digitalanzeige 3. Es kann 99 Gruppen von Messergebnissen von zwei Personen speichern und den Durchschnittswert der Messergebnisse der letzten drei Male...
Neues digitales Blutdruckmessgerät für das Handgelenk
Das elektronische Blutdruckmessgerät vom Handgelenk misst den "Pulsdruckwert" der Handgelenkarterie. Das elektronische Blutdruckmessgerät vom Handgelenk hat die Eigenschaften, dass es bequem zu tragen ist, sodass es besser für...
Digitales Blutdruckmessgerät mit FDA CE-Kennzeichnung
Das Handgelenk-Blutdruckmessgerät misst den "Pulsdruckwert" der Handgelenkarterie. Das handelsübliche elektronische Blutdruckmessgerät hat die Eigenschaften, dass es bequem zu tragen ist, sodass es besser für Personen geeignet ist, die auf...
Automatisches Handgelenk-Blutdruckmessgerät FDA CE
Produktbeschreibung Funktionen des Handgelenk-Blutdruckmessgeräts: 1.Kleines zartes Design 2. Löschen Sie die LCD-Digitalanzeige 3. Es kann 99 Gruppen von Messergebnissen von zwei Personen speichern und den Durchschnittswert der Messergebnisse der...
Digitales Blutdruckmessgerät mit Herzfrequenz
Yonker Handgelenk-Blutdruckmessgerät FDA CE Digitales Blutdruckmessgerät Produktbeschreibung Funktionen des Handgelenk-Blutdruckmessgeräts: 1.Kleines zartes Design 2. Löschen Sie die LCD-Digitalanzeige 3. Es kann 99 Gruppen von Messergebnissen von...
Automatisches Handgelenk-Blutdruckmessgerät
Funktionen des Handgelenk-Blutdruckmessgeräts: 1.Kleines zartes Design 2. Löschen Sie die LCD-Digitalanzeige 3. Es kann 99 Gruppen von Messergebnissen von zwei Personen speichern und den Durchschnittswert der Messergebnisse der letzten drei Male...
BP Monitor Automatisches Handgelenk-Blutdruckmessgerät
Produktbeschreibung Funktionen des Handgelenk-Blutdruckmessgeräts: 1.Kleines zartes Design 2. Löschen Sie die LCD-Digitalanzeige 3. Es kann 99 Gruppen von Messergebnissen von zwei Personen speichern und den Durchschnittswert der Messergebnisse der...

China Handgelenk-Blutdruckmessgerät Lieferanten

Handgelenk-Blutdruckmessgeräte sind möglicherweise eine großartige Option für diejenigen, die nach einem kompakten und tragbaren Gerät suchen, um Blutdruckmessungen durchzuführen.
Wrist Blood Pressure MonitorBlood Pressure Monitor For WristWrist Blood Pressure Monitor Sphygmomanometer Handgelenk-Blutdruckmessgeräte reagieren sehr empfindlich auf Körperhaltung und Bewegung. Es wird empfohlen, dass Sie Ihr Handgelenk beim Ablesen auf Herzhöhe halten. Setzen Sie sich für eine höhere Genauigkeit gerade hin, legen Sie Ihren Ellbogen auf einen Tisch und vermeiden Sie unnötige Bewegungen beim Ablesen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
zong Ms. zong
What can I do for you?
Contact Supplier
Ningbo Queen Electronic Science Technology Co., Ltd

Ningbo Queen Electronic Science Technology Co., Ltd

zongshikun705@gmail.com

86--18067407705

Ningbo Queen Electronic Science Technology Co., Ltd
HomeProductsBlood Pressure MonitorWrist Blood Pressure Monitor

Wrist Blood Pressure Monitor (Total 9 Products)

Product categories of Wrist Blood Pressure Monitor, we are specialized manufacturers from China, Wrist Blood Pressure Monitor, Blood Pressure Monitor For Wrist suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wrist Blood Pressure Monitor Sphygmomanometer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
ISO approved wrist digital  blood pressure monitor
The Wrist Blood Pressure Monitor has the characteristics of being convenient to carry so it is more suitable for people on business trips and travel Wrist Blood Pressure Monitor Features 1 Small delicate design 2 Clear LCD digital display 3 It can...
Digital  Blood Pressure Monitor with Heart Rate
Yonker Wrist Blood Pressure Monitor FDA CE Digital Blood Pressure Monitor Product Description Wrist Blood Pressure Monitor Features 1 Small delicate design 2 Clear LCD digital display 3 It can store 99 groups of measuring results of two people and...
Automatic Wrist Blood Pressure Monitor
Wrist Blood Pressure Monitor Features 1 Small delicate design 2 Clear LCD digital display 3 It can store 99 groups of measuring results of two people and display the average reading of measurement results of the latest three times 4 Automatic...
Automatic Wrist Blood Pressure Monitor  FDA CE
Product Description Wrist Blood Pressure Monitor Features 1 Small delicate design 2 Clear LCD digital display 3 It can store 99 groups of measuring results of two people and display the average reading of measurement results of the latest three...
FDA CE marked Digital Blood Pressure Monitor
The Wrist Blood Pressure Monitor measures the pulse pressure value of the wrist artery The wrist type electronic sphygmomanometer has the characteristics of being convenient to carry so it is more suitable for people on business trips and travel...
New Wrist  Digital Blood Pressure Monitor
The wrist type electronic sphygmomanometer measures the pulse pressure value of the wrist artery The wrist type electronic sphygmomanometer has the characteristics of being convenient to carry so it is more suitable for people on business trips and...
Wrist Blood Pressure Monitor Digital Blood Pressure Monitor
Wrist Blood Pressure Monitor Features 1 Small delicate design 2 Clear LCD digital display 3 It can store 99 groups of measuring results of one people and display the average reading of measurement results of the latest three times 4 Automatic...
Electronic Wrist Digital Blood Pressure Monitor
Wrist Blood Pressure Monitor Features 1 Small delicate design 2 Clear LCD digital display 3 It can store 99 groups of measuring results of two people and display the average reading of measurement results of the latest three times 4 Automatic...
BP Monitor Automatic Wrist Blood Pressure Monitor
Product Description Wrist Blood Pressure Monitor Features 1 Small delicate design 2 Clear LCD digital display 3 It can store 99 groups of measuring results of two people and display the average reading of measurement results of the latest three...

China Wrist Blood Pressure Monitor Suppliers

Wrist blood pressure monitors may be a great option for those looking for a compact and portable device to take blood pressure readings.
Wrist Blood Pressure MonitorBlood Pressure Monitor For WristWrist Blood Pressure Monitor SphygmomanometerWrist blood pressure monitors are very sensitive to body position and movement, and it is recommended that you keep your wrist at the level of your heart when taking your reading. For greater accuracy, sit up straight, rest your elbow on a table, and avoid unnecessary movements during readings.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry