Kontakt mit Lieferant? Lieferant
zong Ms. zong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Ningbo Queen Electronic Science Technology Co., Ltd

Ningbo Queen Electronic Science Technology Co., Ltd

zongshikun705@gmail.com

86--18067407705

Ningbo Queen Electronic Science Technology Co., Ltd
HomeProdukt-ListeMultiparameter-Patientenmonitor

Multiparameter-Patientenmonitor (Total 1 Products)

Produktkategorie von Multiparameter-Patientenmonitor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Multiparameter-Patientenmonitor , Multiparameter-Monitor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Parameter Patientenmonitor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Multi-Parameter-Patientenmonitor
Spezifikationen 7 "Zoll hochauflösender Farbbildschirm EKG, NIBP, SpO2, RESP, TEMP, PR Erfassen Sie dynamische Wellenformen Das Display ist 8 Zoll hochauflösendes Farb-TFT. Es ist mit 6 Parametern ausgestattet, darunter EKG, NIBP, SpO2, RESP,...

China Multiparameter-Patientenmonitor Lieferanten

Ein Multiparameter-Monitor ist ein medizinisches Gerät zur Überwachung der Vitalfunktionen eines Patienten. Es wird hauptsächlich auf der Intensivstation, im Krankenhaus oder in der Notaufnahme eingesetzt. Im Allgemeinen werden grundlegende Modelle verwendet, um die Herzaktivität (EKG), den Blutdruck (NIBP), die Atmung (RESP), die Sauerstoffsättigung (SpO2) und die Temperatur (TEMP) zu überwachen.

Sie zeigen den Wert jedes Parameters an, während die Evolutionskurven über die Zeit dargestellt werden. Bei einigen Modellen können Module hinzugefügt werden, um andere Parameter (ETCO2, CO2, pCO2, IBP, EEG, EMG usw.) zu messen. Sie verfügen über akustische und visuelle Alarme, um das medizinische Personal auf Risiken im Zusammenhang mit dem Zustand des Patienten aufmerksam zu machen.

Multi- Parameter Patient Monitor

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
zong Ms. zong
What can I do for you?
Contact Supplier
Ningbo Queen Electronic Science Technology Co., Ltd

Ningbo Queen Electronic Science Technology Co., Ltd

zongshikun705@gmail.com

86--18067407705

Ningbo Queen Electronic Science Technology Co., Ltd
HomeProductsMulti- Parameter Patient Monitor

Multi- Parameter Patient Monitor (Total 1 Products)

Product categories of Multi- Parameter Patient Monitor, we are specialized manufacturers from China, Multi- Parameter Patient Monitor, multiparameter monitor suppliers/factory, wholesale high-quality products of parameter patient monitor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
multi parameter patient monitor
Specifications 7 inch high resolution color screen ECG NIBP SpO2 RESP TEMP PR Capture dynamic waveforms The display is 8 inch high resolution color TFT It is equipped with 6 parameters including ECG NIBP SpO2 RESP TEMP PR These four parameters can...

China Multi- Parameter Patient Monitor Suppliers

A multiparameter monitor is a medical device for monitoring a patient`s vital signs. It is mainly used in intensive care, hospitalization or ER. In general, basic models are used to monitor cardiac activity (ECG), blood pressure (NIBP), respiration (RESP), oxygen saturation (SpO2) and temperature (TEMP).

They display the value of each parameter while presenting the evolution curves over time. For some models, modules can be added to measure other parameters (ETCO2, CO2, pCO2, IBP, EEG, EMG, etc.). They have audible and visual alarms to alert medical personnel to any risks related to the patient`s condition.

Multi- Parameter Patient Monitor

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry