Kontakt mit Lieferant? Lieferant
zong Ms. zong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Ningbo Queen Electronic Science Technology Co., Ltd

Ningbo Queen Electronic Science Technology Co., Ltd

zongshikun705@gmail.com

86--18067407705

Ningbo Queen Electronic Science Technology Co., Ltd
HomeProdukt-ListeFetaler Doppler

Fetaler Doppler (Total 7 Products)

Produktkategorie von Fetaler Doppler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fetaler Doppler , Baby Fetal Doppler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Baby Herzschlag Monitor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Tragbarer Taschen-Baby-Herzmonitor-Fetaldoppler
Überblick Der fetale Doppler wendet das Ultraschall-Doppler-Prinzip an, um die Bewegungsinformationen des fetalen Herzens aus dem Bauch schwangerer Frauen zu erhalten, die Signale zu vergrößern und über Kopfhörer auszugeben, um den Wert der fetalen...
Baby fetaler Doppler Home Schwangerschaftsdoppler
Überblick Der fetale Doppler wendet das Ultraschall-Doppler-Prinzip an, um die Bewegungsinformationen des fetalen Herzens aus dem Bauch schwangerer Frauen zu erhalten, die Signale zu vergrößern und sie über Kopfhörer auszugeben, um den Wert der...
Pränataler fetaler Herzschlag Baby Monitor fetaler Doppler
Überblick Der Doppler-Fetalmonitor bietet eine kontinuierliche Überwachung, Anzeige und Aufzeichnung der fetalen Herzfrequenz (FHR) sowie Tests und Überwachung der pränatalen Uterusfunktion (UA). Produktzusammensetzung: Einteiliges Design, bestehend...
tragbarer und billiger Baby-Fetal-Doppler CE-zertifiziert
Produktzusammensetzung: Einteiliges Design, bestehend aus einem Wirt und einer Sonde. Nennbetriebsfrequenz der Ultraschallbetriebsfrequenz: 2,0 MHz oder 2,5 MHz (Einzelheiten siehe Sondenetikett), Abweichung weniger als ± 5% Messbereich der fetalen...
Ultraschall Klinische Ausrüstung Fetaler Doppler tragbar
Überblick Das Doppler-Fetalmessgerät wird hauptsächlich zur kontinuierlichen Überwachung, Anzeige und Aufzeichnung der fetalen Herzfrequenz (FHR) sowie zum Testen und Überwachen der pränatalen Uterusfunktion (UA) verwendet. Allgemeine...
Baby fetaler Doppler CE genehmigt
Überblick Der Doppler-Fetalmonitor ist ein nicht-invasives pränatales Messüberwachungssystem. Es zeigt die Bauchkontraktionen und die fetale Herzfrequenz der Mutter durch Wellenformen und Diagramme an und kann die Daten auf einem Streifenschreiber...
Fetaler Doppler wendet Ultraschalldoppler an
Yonker Fetal Doppler wendet Ultraschalldoppler an Produktbeschreibung Überblick Yonker Fetal Doppler wendet das Ultraschall-Doppler-Prinzip an, um die Bewegungsinformationen des fetalen Herzens aus dem Bauch schwangerer Frauen zu erhalten, die...

China Fetaler Doppler Lieferanten

Der fetale Doppler wendet das Ultraschall-Doppler-Prinzip an, um die Bewegungsinformationen des fetalen Herzens aus dem Bauch schwangerer Frauen zu erhalten, die Signale zu vergrößern und über Kopfhörer auszugeben, um den Wert der fetalen Herzfrequenz zu berechnen.


Technische Spezifikation für den fetalen Yonker YK-90C Doppler
Alles in einem Design
Die Sonde und die Haupteinheiten sind zusammen integriert
Hochempfindliche Dopplersonde
Kristallklarer Klang
Energieeffizient
Kompakt und leicht
Ergonomisches Design
Einfach zu verwenden
CE genehmigt
Ultraschallfrequenz 2MHz
Empfindlichkeit 10 - 12 Wochen


Wie benutzt man:
Vergewissern Sie sich vor der ersten Verwendung, dass 2 Batterien eingelegt sind
Drücken Sie den Netzschalter, um das Gerät einzuschalten, und stellen Sie dann die Lautstärke ein
Legen Sie sich flach mit ein Kissen, halten Sie die Beine gerade und entspannen Sie sich
Befestigen Sie die fetale Sonde am Bauch, um die Position des Fetus zu bestimmen und die beste Richtung zum fetalen Herzen herauszufinden
Nach dem Hören eines normalen fetalen Herztons wird der FHR-Wert in Echtzeit auf dem Bildschirm angezeigt


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
zong Ms. zong
What can I do for you?
Contact Supplier
Ningbo Queen Electronic Science Technology Co., Ltd

Ningbo Queen Electronic Science Technology Co., Ltd

zongshikun705@gmail.com

86--18067407705

Ningbo Queen Electronic Science Technology Co., Ltd
HomeProductsFetal Doppler

Fetal Doppler (Total 7 Products)

Product categories of Fetal Doppler, we are specialized manufacturers from China, Fetal Doppler, Baby Fetal Doppler suppliers/factory, wholesale high-quality products of Baby Heartbeat Monitor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Portable Pocket Baby Heart Monitor Fetal Doppler
Overview Fetal Doppler applies ultrasonic doppler principle to obtain the movement information of fetal heart from abdomen of pregnant women enlarge the signals and output them from earphones so as to calculate the value of fetal heart rate...
Baby fetal doppler Home pregnancy doppler
Overview Fetal Doppler applies ultrasonic doppler principle to obtain the movement information of fetal heart from abdomen of pregnant women enlarge the signals and output them from earphones so as to calculate the value of fetal heart rate Product...
portable and cheap baby fetal doppler CE approved
Product composition One piece design consisting of a host and a probe Ultrasonic operating frequency nominal operating frequency 2 0MHz or 2 5MHz see probe label for details deviation less than 5 Fetal heart rate measurement range 50 240bpm...
baby fetal doppler CE approved
Overview The Doppler fetal monitor is a non invasive measurement prenatal monitoring system It displays the mother s abdominal contractions and fetal heart rate through waveforms and charts and can record the data on a strip chart recorder This data...
Prenatal Fetal Heartbeat Baby Monitor fetal doppler
Overview Doppler fetal monitor provides continuous monitoring display and recording of fetal heart rate FHR as well as prenatal uterine function UA testing and monitoring Product composition One piece design consisting of a host and a probe...
Ultrasonic Clinical Equipment Fetal doppler portable
Overview The Doppler fetal meter is mainly used to provide continuous monitoring display and recording of fetal heart rate FHR and to test and monitor prenatal uterine function UA General maternity hospitals provide fetal monitoring These fetal...
Fetal Doppler applies ultrasonic doppler
Yonker Fetal Doppler applies ultrasonic doppler Product Description Overview Yonker Fetal Doppler applies ultrasonic doppler principle to obtain the movement information of fetal heart from abdomen of pregnant women enlarge the signals and output...

China Fetal Doppler Suppliers

Fetal Doppler applies ultrasonic doppler principle to obtain the movement information of fetal heart from abdomen of pregnant women, enlarge the signals, and output them from earphones so as to calculate the value of fetal heart rate.


Technical Specification for Yonker YK-90C fetal doppler
All in one design
The probe and main units integrated together
High sensitive doppler probe
Crystal clear sound
Low power consumption
Compact and light
Ergonomic design
Easy to use
CE approved
Ultrasound Frequency 2MHz
Sensitivity From 10 - 12 weeks


How to use:
Before using it for the first time, make sure 2 batteries are in
Press the power button to power on, then adjust the volume
Lie flat with a cushion pillow, keep legs straight and relax
Attach the fetal probe to the abdomen to locate the position of the fetus and find out the best direction to the fetal heart
After hearing regular fetal heart sound, the FHR value will display on the screen in real time


New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry